Lasst uns sammeln und zusammentragen...
Hallo zusammen, wie einige von euch wissen bin ich ja als Fotografin unterwegs und habe mit Hörbücher einsprechen so mal gar nichts zu tun.
Aber nichtsdestotrotz spreche ich.
  • mit Kunden am Telefon
  • in Stories
  • in Livestreams
  • im Real Life
  • irgendwann im Podcast
Für alle diese Situationen: Wie kann ich meine Stimme "fest" klingen lassen? Eine bzw. meine subjektive? Empfindung ist, dass ich sehr leise spreche?! Jetzt will ich zwar kein Hörbuch einsprechen, aber wenn ich "gut" zu hören bin, würde das meiner Meinung nach nicht schaden.
Also, was sind eure Tipps, Übungen die ich schnell in den Alltag integrieren kann um meine Stimme zu festigen?
Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps und Tricks!
5
4 comments
Hörbuchsprecher werden mit Christian Gera - die Skool Community zum Fachbuch Hörbuchsprecher Titan. Handwerk erlernen & mit Deiner Stimme frei werden!
Leaderboard (30-day)
powered by