Zurück und weiter
Hallo zusammen, lange war es still um mich, zumindest hier auf Skool. Unglaublich viel ist passiert in den letzten Monaten, so das ich kaum hinterherkomme das Erlebte sinken zu lassen, zu verarbeiten. Nachdem ich mit Jürgen mein neues "Camper-Dasein" in Norwegen startete, war ich viel unterwegs und etwas rastlos, mehr gestresst als in Camper-Life-Romantik, da ich mit meinen beruflichen Projekten nicht hinterher kam und stark von "Stromanschluss" abhängig war/bin. Einfach irgendwo hinfahren geht nicht, so frei bin ich mit dem aktuellem Beruf noch nicht. Dennoch möchte ich diese Zeit nicht missen, ich habe Freunde und Familie besucht. Habe mich selbst noch besser kennengelernt. War länger bei Karin in der Schweiz und Anfang September nahm dann das Leben erneute eine Wendung. Kathrin, die Frau, die ich letztes Jahr in der Gemeinschaft Schloss Glarisegg kurz kennenlernen durfte und dann den Kontakt abgebrochen habe, weil der Kontakt sich nicht stimmig anfühlte, meldete sich am 02.09. per Telegram. Ein innerer Impuls brachte sie dazu sich nach fast einem Jahr wieder bei mir zu melden. Zwei Tage später war ich in der Schweiz bei ihr und seit dem Zeitpunkt kamen wir uns rasant näher, es fühlt sich alles so natürlich, geführt, klar und reif an. Von da an trennten sich unsere Wege kaum noch. Wir planen unsere Zukunft, haben ähnliche Visionen und sehr viel gemeinsam. Kein Drama, bewusstes umgehen mit Triggern und unangenehmen Dingen, ich fühle mich endlich sicher in einer Partnerschaft, gesehen und so angenommen, wie ich bin. Es passt einfach alles ohne rosarote Brille und verkehrten Illusionen, was Partnerschaft angeht. Wohl haben wir das eine Jahr noch gebraucht, um nun gemeinsam den Lebensweg zu gehen. Wir waren aktuell ein paar Tage mit dem Camper in der Nähe von Nizza, haben Ausflüge gemacht und sie fuhr gestern mit dem Zug von Genua aus wieder in die Schweiz und ich am Abend mit der Fähre nach Sardinien. Hier bleibe ich jetzt bei Freunden, die ein schönes Grundstück, nicht weit von Olbia gemietet haben, bis Mitte Dezember und dann schaue ich weiter.
Das Essenz-Modell ist in meinem Alltag tief integriert und Kathrin nutzt ihr "Possibility Management", das viele Schnittpunkte mit dem Essenz-Modell hat auch sehr gut. Diese Verbindung hat für mich nun endlich eine Qualität, die ich mir gewünscht habe. Radikal ehrlich, tief, nährend und doch leicht fließend und humorvoll. Es fühlt sich so an, als beginnt meine Ernte nach all den Jahren der "Arbeit" und Prozesse. Jürgen eröffnete mir mit dem Essenz-Modell und seiner mir zugewandten Art neue Möglichkeiten, neue Perspektiven und letztendlich ein neues Leben. Ich fühle tiefe Dankbarkeit dafür.
Ich bin gespannt, wie wir es schaffen diese Community zu einem täglichen Begleiter heranwachsen zu lassen. Ich hatte / habe aktuell zwei sehr erfüllende Coachings, die auch die Unterschiedlichkeiten nochmal deutlich aufzeigen, wie wichtig es ist wo der Mensch aktuell steht, wieviel er schon reflektiert hat, um das Essenz-Modell und die angehenden Veränderungen im Alltag zu integrieren. Bei der einen Klientin ging es unheimlich leicht, sie war einfach bereit, saugte alles auf und setzte es automatisch im Alltag um. Die andere ist in einer sehr herausfordernden Lebenssituation und hat nicht diesen Raum, diese Ruhe, um aufzunehmen, um umzusetzen. Da braucht es noch mehr Begleitung, Übung aber letztendlich ihre eigene Bereitschaft in die Veränderung zu gehen.
Ich werde die nächsten Wochen hier auf Sardinien nutzen, um Essenzen auf Reisen auf die "Schiene" zu bringen. Das Marketing und den Content vorzubereiten, um damit durchzustarten, wie auch immer es sich dann entwickeln mag.
Ich freue mich auf meine Zukunft. Das war sehr viele Jahre nicht so.
Liebe Grüße
Ljubomir
3
12 comments
Ljubomir Doric
6
Zurück und weiter
Der Schlüssel zum Erwachen!
skool.com/gelassenheit-erwachen-staerke
Die Suche nach der eigenen Lebensaufgabe wird immer wichtiger. Bei uns findest du sie! In liebevoller Gemeinschaft mit erwachten Menschen.
Leaderboard (30-day)
Powered by