Wien triggert den Jobmarkt! 🇦🇹
LinkedIn x karriere.at – Eure Stimme zählt!
Hallo Community! 👋
Ich brauche euer Feedforward für eine Premiere: Am 26.02. halte ich meine erste große Keynote in Wien (1020). Als ehrenamtliche LinkedIn Open to Work Regio Host und Corporate Culture Mentor starten ich Steffi und Marie dort unsere Kooperation mit karriere.at.
Mein Thema: Altersvielfalt & Jobcrafting.
Die Metapher: Jobsuche ist ein Marathon. 🏃‍♀️🏃‍♂️
Die Jungen bringen den Speed, die Erfahrenen die Ausdauer. Aber laufen wir auf der richtigen Strecke? Ich glaube: Wir müssen Jobs nicht suchen, sondern via Jobcrafting passend gestalten.
Kurzer Realitätscheck für meine Rede:
Was bremst euch? Welcher "Stein im Schuh" behindert die Zusammenarbeit der Generationen im Recruiting am meisten?
Jobcrafting-Chance: Glaubt ihr, wir können Rollen heute schon so flexibel formen, dass sie für 25- und 60-Jährige gleichermaßen funktionieren?
Euer Impuls: Was soll ich den Entscheidern von LinkedIn und karriere.at direkt von der Bühne aus ausrichten?
Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare! 👇 Ich nehme eure Stimmen mit ins Rampenlicht.
Let’s architect a new culture! 🏗️✨
2
0 comments
Rosa Christine Dickbauer
2
Wien triggert den Jobmarkt! 🇦🇹
powered by
proLEADERSHIP Community
skool.com/proleadership-community-5594
Tausche Dich regelmäßig mit spannenden Führungskräften aus anderen Unternehmen aus! Neue Impulse und Inputs für Deinen beruflichen Erfolg 🚀
Build your own community
Bring people together around your passion and get paid.
Powered by