User
Write something
Pinned
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen in unserer Verlagscommunity. Was erwartet euch hier? Dies ist eine Gemeinschaft des Kuntur-Verlages. In unserer Community bieten wir demnächst: Expertentalks zu den Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmenskultur, New Work, Gesellschaft, ganzheitlicher Gesundheit und Spiritualität. Der Kuntur Verlag veröffentlicht Sachbücher, Ratgeber, ratgebende Autobiografien zu oben genannten Themengebiete. Ebenso gibt es auch bei uns ab 2026 Kinderbücher zu Themen wie Depressionen oder Gewalt in der Familie. Der Verlag ist nicht nur ein Verlag, sondern auch eine Bewegung. Lest HIER auf der Website direkt unsere aktuellen Pressemitteilungen des Verlages. Der Verlag wurde von Deborah Bichlmeier am 1.04.2025 gegründet. Das erste Buch wurde Ende Juli 2025 im Print on Demand Verfahren veröffentlicht und kann in jedem Buchhandel bestellt werden. Der Titel dieses ersten Werkes: "Unternehmen der Zukunft". Das nächste Buch wird im November 2025 veröffentlicht. Für 2026 stehen aktuell insgesamt geplante 7 Veröffentlichungen an. (weitere Werke sind aktuell in der Prüfung) RESET Buchreihe: Reset Jahrbuch im Epochenumbruch: So lautet der Serientitel unserer vierteiligen Buchreihe in Form von Sammelbänden, die sich mit Themen wie Unternehmensführung, Gesellschaft, MoneyMindset, Gesundheit, Pädagogik, Psychologie, Soziologie und auch Spiritualität beschäftigt. Themen, die aktuell relevanter sind denn je. Frauenbuchreihe: Geschichten von Frauen der neuen Zeit: Hier folgen im Jahr 2026 Bücher zu Herausforderungen und Meisterschaften von Frauen der aktuellen und neuen Zeit. Wir treten heraus aus dem Märchenland und gehen unsere Wege ohne Prinzen, die uns "retten müssen". Hilfe zur Selbsthilfe und Selbstbewusstsein sind unsere Schlagwörter. Kinderbücher: Was ist, wenn Mama oder Papa Depressionen haben?
Herzlich Willkommen
Pinned
Zur Community und den Regeln Allgemein - Wichtig!
Bitte bestätigt mit "check" in den Kommentaren, dass ihr dies gelesen habt. Es gibt bei uns aktuell die Kategorien: Neues: Nachrichten und Wichtiges vom Verlag Austausch: Alles was uns bewegt und interessiert Bücher des Verlages: Welche Bücher gibt es bereits beim Verlag? Autoren des Verlages: Welche AutorInnen haben beim Verlag veröffentlicht? Weitere Kategorien entwickeln sich im Laufe der Zeit. Jeder unserer Mitglieder kann ab Level 2 eigene Beiträge mit Fragen in der Kategorie Austausch posten. Wir bitten um respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Beiträge können mit dem "Daumen" geliked werden und sie können ebenso kommentiert werden. Wer Fragen direkt an Mitglieder der Community hat, kann sie direkt mit dem @ Zeichen "taggen". Wir empfehlen, das eigene Profil mit einem realen Namen zu versehen und ein Foto anzulegen. Das schafft Vertrauen. Mitglieder, die etwas schreiben und posten wollen, müssen eine Beitrittsanfrage stellen. Von Außen können die Beiträge zwar gelesen und gesehen werden, aber nicht kommentiert oder geliked. Wer nicht wertschätzend mit anderen Mitgliedern umgeht, wird verwarnt und im Notfall auch gebannt. Im Kalender werden unsere Talk-Termine und Lesungstermine hinterlegt. Bitte schaut unbedingt regelmäßig in unseren Calendar. Beiträge: Schaut auf jeden Fall immer in die einzelnen Kategorien, wenn ihr die Beiträge lesen wollt. So ist es für euch auch sortierter wie unter der Kategorie "All". Vorstellung / Autorenprofile: Hier werden ausschließlich unsere AutorInnen vorgestellt. Vorstellung der Mitglieder: Ich stelle regelmäßig Frageposts dazu. Schreibt aber nur das, was ihr über euch öffentlich machen wollt.Diese Community ist öffentlich und von Außen können externe eure Fragen und Beiträge ebenfalls lesen, aber nicht kommentieren. Für Fragen und zur Technik stehe ich gerne zur Verfügung.
Wir sind begeistert
Das Buch von @Heidi Klein ist ein absoluter Gamechanger und wir freuen uns sehr über die ersten Rezensionen. HIER geht es zu Amazon und zur Rezension eines Lesers und Anwenders. Habt ihr das Buch bereits?
Wir sind begeistert
Pause
Der Kuntur Verlag macht eine 30 Tägige Pause auf Skool und ist ab April zum 1. Jahrestag wieder hier. Ich bereite aktuell eine größere Spendenaktion für unser nächstes Buch vor: Ein Kinderbuch für Kinder mit Eltern, die an einer Depression leiden. Mehr dazu erfahrt ihr im April 2026. Ihr habt Fragen? Bis heute Abend könnt ihr noch kommentieren.
Pause
Resilienz und innere Stärke
Das kann wirklich jeder? Oder etwa nicht? Im Buch von Dr. Heidi Klein erfahren die Leser:innen, wie es wirklich geht: Auch in Krisenzeiten, stabil zu bleiben. Das Buch "Ob ich das schaffe? Ich verstehe diese Frage nicht.", ist seit dem 13.1.2026 im Buchhandel erhältlich, sowohl als Print-Ausgabe, als auch als ebook. Hast du das Buch bereits? Wie gefällt es dir?
Resilienz und innere Stärke
1-30 of 74
powered by
Kuntur Verlag
skool.com/kuntur-verlag-9568
Verlags Community mit Infos, Lesungen & Talks zu unseren Büchern & das, was uns bewegt - Unternehmen - Gesundheit - Menschen - Spiritualität
Build your own community
Bring people together around your passion and get paid.
Powered by