Weltfrauenmonat - Einladung zum Social Call Di 10 Uhr
Einladung für alle weiblichen Member 👩‍🎤👩🏻🧑‍🦰👩🏾‍🦱👩‍💼
Zum Agentur Consulting "Weltfrauenmonat" möchte ich dich herzlich zu einem Ladies only Social Call einladen.
Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und inspirieren, insbesondere in einer Zeit, in der wir uns aufgrund dem Unternehmertum möglicherweise isoliert fühlen.
Dies ist eine großartige Gelegenheit, um sich mit anderen Frauen in der Community zu vernetzen und neue kreative Ideen auszutauschen.
Egal, ob noch frisch am Start bist oder schon "alte Hasin", jede von euch ist herzlich willkommen.
Während des Social Calls können wir über unsere persönlichen Erfahrungen sprechen, uns über unsere kreativen Projekte austauschen oder einfach nur eine entspannte und unterhaltsame Zeit miteinander verbringen.Ich freue mich auf dich.
Social Call WomenDienstag, 14. März · 10:00 bis 11:00
Lasst uns gegenseitig unterstützen und inspirieren!
Deine Brenzen
2
0 comments
Brenzen Zettl
5
Weltfrauenmonat - Einladung zum Social Call Di 10 Uhr
Erfahre, wie du als Agentur planbar Kunden gewinnst & lerne Copywriting, Ads, Social Media, Reels & Co für deine Kunden erfolgreich umzusetzen.
Leaderboard (30-day)
powered by