Problem mit dem FTP-Server
Hey Leute, ich brauche mal dringend eure Hilfe, und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe heute festgestellt das 4 Domains nicht mehr funktionieren und erreichbar sind, sowohl im Frontend und im Backend habe ich keine Möglichkeit die Webseite zu erreichen. Nach etlichen Telefonaten mit dem Hostinganbieter "Strato" wurde mir gesagt ich soll über das FTP ein BAckup einspielen. Da ich mich dort überhaupt nicht auskenne, habe ich jemanden über Fiver beauftragt, der mir aber gesagt hat, dass die kompletten Ordner (zB. wordpress-04) fehlen und er leider nichts machen kann.
Daraufhin habe ich wieder den Support von Strato beauftragt und dieser hat gesagt, ich soll über das "BackupControl" eine frühere Version wählen, was ich daraufhin auch gemacht habe.
Anschließend verschwanden weitere FTP Ordner und jetzt funktioniert nur noch 1 Webseite.
Daher die Frage kennt sich vielleicht irgendjemand damit aus und kann mir mal zeigen, was ich jetzt machen soll, denn ich selbst kenne mich mit Filezilla oder anderen Programmen 0,0 aus und würde jetzt wohl oder überl die Kundenseiten neu aufbauen, was natürlich Mega ärgerlich wäre, aber ich wüsste nicht, was ich sonst tun soll.
Falls es jemand gibt, der mir weiterhelfen möchte bzw. kann, soll er sich bitte bei mir melden.
Vielen Dank im Vorraus!
1
6 comments
Michael Dauth
2
Problem mit dem FTP-Server
Erfahre, wie du als Agentur planbar Kunden gewinnst & lerne Copywriting, Ads, Social Media, Reels & Co für deine Kunden erfolgreich umzusetzen.
Leaderboard (30-day)
powered by