Abmahnung Google Fonts -> Ein Lösungsweg
Hallo zusammen,
Bei einem meiner Kunden kam gestern eine Email ins Postfach geflattert von einer/einem Gewissen L- Medina (Privatperson - Kein Anwalt) mit dem bekannten Vorwurf Verstoß gegen DSGVO. Nach kurzer Recherche im Netz bin ich dann auf einen Artikel von der Anwaltskanzlei Wilde Beuger Solmecke gestoßen. Falls euch das passiert, könnt ihr auf deren Seite kostenfrei ein Musterschreiben herunterladen mit dem Ihr dem Störenfried Einhalt gebieten könnt.
Zur Seite meines Kunden (https://www.sicher-zum-fuehrerschein.de/):
Cookie Consent Tool (Complianz)ist schon seit Anfang des Jahres auf der Seite und ich nutze Globale Fonts über Thrive Themes.
Hier geht's zum Musterschreiben.
Hoffe das hilft euch. Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche.
3
3 comments
Oliver Koedderitzsch
5
Abmahnung Google Fonts -> Ein Lösungsweg
Erfahre, wie du als Agentur planbar Kunden gewinnst & lerne Copywriting, Ads, Social Media, Reels & Co für deine Kunden erfolgreich umzusetzen.
Leaderboard (30-day)
powered by