Activity
Mon
Wed
Fri
Sun
May
Jun
Jul
Aug
Sep
Oct
Nov
Dec
Jan
Feb
Mar
Apr
What is this?
Less
More

Memberships

Kahi Family – Eins Sein Leben

1.5k members • Free

Vital Generation

2.4k members • Free

Schmerzfrei-Workshop

8.3k members • Free

3 contributions to Vital Generation
🎉 Gewinnspiel-Challenge: Deine Chance auf den neuen VNS 3.0! 🎉
Dieses Mal haben wir etwas Neues vorbereitet: Ein Glücksrad entscheidet über deinen Gewinn! Jeder kann mitmachen, jeder hat eine faire Chance – und niemand geht leer aus. Was gibt es zu gewinnen? 🥇 1. Preis: Ein nagelneuer VNS 3.0 inklusive Pads 🥈 2. Preis: Ein nagelneuer VNS 3.0 🎁 Und alle anderen Teilnehmer erhalten einen wirklich tollen Trostpreis – es lohnt sich also in jedem Fall! Alles, was du dafür tun musst: ➡️ Kommentiere einfach diesen Beitrag mit einem Hand-Emoji ✋. Die Gewinner werden über unser Glücksrad live ermittelt – und du bist herzlich eingeladen dabei zu sein! Viel Glück an alle, ich freue mich auf eure Teilnahme! 🍀✨ Das Gewinnspiel wird Samstag dem 12.04. umd 18 Uhr ausgewertet. PS: Möchtest du als nächstes einen Zugang zu unserem neuen >>Vital Konzept<< gewinnen, welches wir mit ausgewählten Therapeuten erstellt haben und deinen Körper auf Selbstheilung kalibriert, wie ein präzise gestimmtes Instrument?
Poll
128 members have voted
🎉 Gewinnspiel-Challenge: Deine Chance auf den neuen VNS 3.0! 🎉
4 likes • Apr '25
🤚
Deine Seele bittet um Waffenstillstand
Ein kleines Gedankenexperiment: Stell dir vor, du würdest einen Freund so behandeln, wie du dich selbst behandelst. Wäre das eine schöne und befriedigende Freundschaft? Wenn du „Auf jeden Fall. Natürlich.“ antwortest, dann kannst du jetzt aufhören zu lesen. Aber wenn nicht, dann … Es ist doch so … wir bringen meist viel Verständnis und Nachsicht für die anderen auf.Unser Mitgefühl und Verständnis uns selbst gegenüber? Fehlanzeige. Dein innerer Richter bei seinem abendlichen Plädoyer: - Warum hast du heute schon wieder zu viel gegessen? - Meine Präsentation war nicht gut genug! - Du hättest noch eine Stunde länger arbeiten sollen! - Anderen gelingt das doch auch viel besser! Tag für Tag schließen wir Kompromisse . Mit unserem Chef über Deadlines. Mit dem Partner über die Urlaubsplanung. Mit den Kindern über ihre Bildschirmzeit. Wir sind Meister der Diplomatie, wenn es um andere geht. Nur mit uns selbst führen wir einen stillen Krieg. Diese innere Härte ist wie ein schleichendes Gift. Sie raubt uns nicht nur Energie und Lebensfreude, sondern untergräbt auch unser Selbstvertrauen.Wie ein trojanisches Pferd tragen wir sie in uns.Vermeintlich als Antrieb getarnt. Dabei sabotiert sie heimlich unsere Erfolge und unser Glück. Aber heute könnte der Tag sein, an dem sich das ändern könnte. Heute ist der Tag für deinen persönlichen Friedensvertrag. Dieser Vertrag ist anders als alle anderen. Er fordert keine Gegenleis­tungen. Er kennt kein Kleingedrucktes. Wie könnte dieser Friedensvertrag aussehen? Artikel 1: Ich akzeptiere, dass ich nicht perfekt bin – und das auch nicht sein muss. Artikel 2: Ich gestehe mir zu, Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen. Artikel 3: Ich behandle mich selbst mit der gleichen Güte wie einen guten Freund. Artikel 4: Ich erkenne an, dass mein Wert nicht von meiner Leistung abhängt. Artikel 5: Ich verzeihe mir vergangene Entscheidungen und blicke vorwärts. Artikel 6: Ich bemühe mich wirklich zu lernen, zu wachsen und besser zu werden.
4 likes • Feb '25
@Jenny Sabo wir haben offenbar den selben Newsletter abonniert 😉 Danke trotzdem für diesen wichtigen Beitrag/Reminder ❤️
Wurzelbehandelter Zahn entfernt
Hey liebe Community, ich hab die letzten 2 Jahre eine ziemliche Odyssee hinter mir: Alles was mir lieb war an Sport und Lebendig sein, musste ich die letzten zwei Jahre aus Erschöpfungsschüben, Migräne mit Sicht (hatte ich ganze 39 Jahre lang noch nicht), Schwindel bis zu Ohnmachtsanfällen, plötzliche Müdigkeit, chronischer Erkältung, Kurzatmigkeit, Depressionen, Panikanfälle, der Diagnose Asthma und fehlender Kraft in Armen und Beinen sein lassen, tagelang im Bett verbringen. Vor 10 Wochen habe ich mir eine Osteopathie gesucht und mich behandeln lassen. Noch in der selben Nacht nach der Behandlung, hat sich ein riesiger Abszess in meinem Mund gebildet und mein Wurzelbehandelten Zahn ist mit einer unsäglichen Wut ausgebrochen… leider wollten ihn mir 3 Zahnärzte nicht ziehen und so vergingen 8 Wochen. Am 9.4 kam der Tag wo ich linksseitig Gesicht und Halsabwärts gelähmt war, dann gabs eine Not App und viele verwunderte Chirurgen die sich über mich beugten und nicht glauben konnten, dass man diesen Schmerzherd aushält. Das Eöntgenbild sah so harmlos aus, keiner glaube an meine Schmerzen die ich sehr direkt kommunizierte. Die Zahnwurzeln sind geplatzt, der Zahn hat meinen Kieferknochen aufgelöst und sich nach oben in den Kieferknochen gefressen. Jetzt heile ich nach 3 verschiedenen Antibiotika ab und mir geht’s leider noch nicht so gut. Kopfweh und Sichtverschiebungen sind immer noch da, die immense Körperverspannung auch und die Müdigkeit. Ich hab mir nun das Gerät gekauft um meine Heilung positiv zu unterstützen und hoffe das es wirkt. Diverse Arztbesuche wie Neurologie und HNO-Arzt stehen noch aus. Ich bin so froh das der Zahn draußen ist und sich zu erkennen gegeben hat. Ich bin mir sicher dass meine Lebenskräfte nun zurückkehren können, wo der immense Entzündungsherd nun beseitigt ist. Zahnleiden sind echt ein krasses Mysterium! Zähne wirken sich wirklich auf den gesamten Körper und die Psyche aus. Zahngesundheit ist echt die 1/2 Miete. Und Zahnärzte sind die einzigen die tote Materie im Körper akzeptieren, das hat mir retrospektive zu denken gegeben! Gesund beginnt im Mund.
4 likes • May '24
Alles Gute!
1-3 of 3
Pee Kay
2
8points to level up
@pee-kay-3506
Newbie

Active 18d ago
Joined Apr 27, 2024
Powered by