Activity
Mon
Wed
Fri
Sun
Aug
Sep
Oct
Nov
Dec
Jan
Feb
Mar
Apr
May
Jun
What is this?
Less
More

Memberships

Fasten Buddys

244 members • Free

9 contributions to Fasten Buddys
Hallo zusammen,
Ich bin 43 Jahre,verheiraten mit zwei Teenie Töchtern und ich bin schon ein "älterer Hase" beim ADF und habe Ende Juli 2025 gestartet und bis jetzt 20 kg abgenommen. Gesundheitlich habe ich schon sehr viel erreicht und durfte recht schnell meine Bluthochdrucktabletten absetzen und meine Schilddrüsentabletten (habe keine mehr)werden auch regelmäßig angepasst. Ein paar Kilos würde ich gerne noch weichen aber am wichtigsten ist mir nicht mehr zu zunehmen. Wir schaffen das👏🤣💪.
@Sabrina Wennekers Bei mir waren es drei Schätzchen und ein Tumor. Daher bin ich glücklich mit meinem Narbenbauch, auch wenn er nie mehr aussehen wird wie bei einer 18 Jährigen. Wir tun uns selbst etwas Gutes 😊
@Sabrina Wennekers 🤗
Hi
Hi, mein Name ist Dania und ich bin 37 Jahre alt. Nach unserem Urlaub habe ich den Entschluss gefasst dass ich mich endlich wieder in meinem Körper wohlfühlen mag. Hab vor 3x 36h zu probieren...mal schauen wie das ohne Schilddrüse und hektischem Alltag klappt. Heute ist mein 2ter Fastentag, am Mittwoch fühlte ich mich krank und hatte Abends fiese Kopfschmerzen. Heute hab ich mit Schüsslersalzen vorgebeugt und es hat super geklappt. Ich weiß, die Autophagie ist hin aber ich hoffe dass ich die Schüsslersalze nur jetzt am Anfang brauch... schön dabei zu sein
Elektrolyte helfen richtig gut gegen Kopfschmerzen. Ich bin einer Empfehlung gefolgt und habe die Raab Elektrolyte pur ohne Süßungsmittel. Mein Mann nimmt auch L- Thyroxin und es klappte hervorragend mit der Abnahme, schneller als bei mir. Halt ein Mann.
@Dania Urthaler Aber auch bei mir geht es runter, im Gegensatz zu anderen Sachen die ich bereits ausprobiert habe. Und er motiviert mich immer mit "Aufgeben ist keine Option, wir ziehen durch". Das hilft in solchen Fällen auch sehr.
Vorstellung
Ich bin Brigitte, 49 Jahre jung, und seit einigen Jahren bei WW. Bin immer wieder gescheitert und habe es nun durch Nadine geschafft unter 70 kg zu wiegen. Mein Weg ist noch nicht zu Ende. Ich bin weiterhin motiviert diesen Weg zu gehen. 🤗
Das wird. Gemeinsam statt einsam ziehen wir durch💪
Hallo Zusammen,
Ich bin Sonja, 53 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, wohnen aber noch zu Hause bzw. unser Sohn nur am Wochenende. Ich habe vom 01.01.26 bis Ende März mit ADF 10 kg abgenommen und dann im Zustand völliger Glückseligkeit nicht mehr gefastet. Anfang Mai wieder angefangen, schleifen lassen und jetzt erst seit Mitte Juni wieder komplett eingestiegen. Freue mich auf unseren Austausch!
Das klappt. Wir bleiben gemeinsam dran
Ich stell‘ mich mal vor 🙋🏻‍♀️
Hi, ich bin Ramona und vor kurzem 40 Jahre alt geworden. Seit 19 Jahren ist mein Mann an meiner Seite und vor 8 Jahren kam unser Sohn dazu. Wir leben im Süden Deutschlands, in der Nähe vom Bodensee. Das Fasten, speziell das Heilfasten nach Buchinger, kennt mein Körper schon viele Jahre. Nach dem letzten „Frühjahrsputz“ im März, habe ich mit ADF gestartet und mittlerweile fest in meinem Alltag integriert. Ich fühle mich seitdem einfach viel wohler und möchte dieses Gefühl nicht mehr missen! Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und herzlichen Dank an @Die Fastentante Nadine, dass Du das alles ins Leben gerufen hast ♥️
Hallo Ramona, schön dass wir uns auch hier treffen ☀️
1-9 of 9
Elisabeth Schillinger
3
41points to level up
@elisabeth-schillinger-2160
aus Baden-Württemberg

Active 1h ago
Joined Jul 2, 2026
Neuenstadt am Kocher
Powered by