Wie schließt ihr eure Verträge ab?
Hey, ich stehe noch realtiv am Anfang, daher würde es mich Interessieren, wie ihr eure Verträge abschließt und eure Rechnungen austellt.
Welche Tools könnt ihr Empfehlen?
Ich habe jetzt schon vermehrt gehört, das es einige gibt, die Copecart benutzen, die anderen wiederum verschicken ihren Vertrag manuell per Email.
Es wird sicherlich auch andere Lösungen geben, die eventuell besser sind, zwecks zukunftsorientierung und automatisierung.
Also, welche Tools und Methoden haltet ihr für die beste oder ehr gesagt, welche benutzt ihr?
Liebe Grüße und danke noch mal an jeden einzelnen, für den geilen Input in der Gruppe!
11
15 comments
Murat Akin
2
Wie schließt ihr eure Verträge ab?
Erfahre, wie du als Agentur planbar Kunden gewinnst & lerne Copywriting, Ads, Social Media, Reels & Co für deine Kunden erfolgreich umzusetzen.
Leaderboard (30-day)
powered by