Meine Buchtipps für mehr Agentur-Erfolg
2015 habe ich angefangen Non-Fiction Bücher zu lesen und direkt das erste Buch, was ich in die Finger bekam, hat mein Leben komplett verändert.
Es war "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie.
Da habe ich erst gemerkt, dass es so viele Dinge gibt, die ich nicht weiß, dass ich sie nicht weiß.
Und das war genial.
Viele (Hör-)Bücher später kann ich mit Sicherheit sagen: Es gibt einige echt geniale Must Haves, die du als Selbständiger oder Gründer einfach gelesen haben musst. 🏆
Doch bevor es um meine persönlichen Buchtipps geht, interessieren mich eure Tipps.
Welches Buch habt ihr gelesen, was einen echten Einfluss auf euer Leben genommen hat oder welches ihr einfach generell weiterempfehlen könnt? 😍
Bin auf eure Kommentare gespannt 📚
8
11 comments
Alexander Heeg
7
Meine Buchtipps für mehr Agentur-Erfolg
Erfahre, wie du als Agentur planbar Kunden gewinnst & lerne Copywriting, Ads, Social Media, Reels & Co für deine Kunden erfolgreich umzusetzen.
Leaderboard (30-day)
powered by