Kundengewinnung über LinkedIn ohne Kaltakquise & Ads
EDIT: Die vorgestellte Anleitung findet ihr ab jetzt hier in Skool.
Liebe Community,
gestern war ich bei Perspective live und habe einen Vortrag zum Thema Kundengewinnung & Akquise auf Social Media (vor allem auf LinkedIn) gehalten.
Der Vorteil von LinkedIn ist, dass du weder telefonische Kaltakquise machen musst, noch aktiv Ads schalten brauchst.
Wir sprechen darüber:
👉 wie ihr euch positioniert und klar abhebt
👉 was ihr posten solltet, um auf euch aufmerksam zu machen
👉 und wie die perfekte erste Nachricht an potenzielle Kunden aussieht
Wenn du die Präsentation von diesem Vortrag haben möchtest, kommentiere einfach mit dem Wort "x" unter diesem Post.
Viel Spaß bei der Umsetzung
Alexander Heeg
19
76 comments
Erfahre, wie du als Agentur planbar Kunden gewinnst & lerne Copywriting, Ads, Social Media, Reels & Co für deine Kunden erfolgreich umzusetzen.
Leaderboard (30-day)
powered by