Die Menüs im Header verschieben
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, bei der ich im Moment nicht weiterkomme. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich arbeite noch nicht lange mit Wordpress und DIVI, habe jetzt eine Seite erstellt mit der Vorlage "Pottery". Das Sekundärmenü wird oben über dem Hauptmenü dargestellt. Jetzt versuche ich schon ewig, dieses Sekundärmenü entweder physisch unter das Hauptmenü zu setzen oder die Punkte im Sekundärmenü tatsächlich als Dropdownmenü für ein Kapitel auf Ebene 1 anzulegen.
Also eigentlich 2 Fragen in einer:
  • wie kann ich im Header die Positionen der Menüs verändern?
  • wie lege ich Menüs an, die eine zweite Ebene haben?
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
DANKE und herzliche Grüße
Daniela
1
2 comments
Daniela Hoffmann
3
Die Menüs im Header verschieben
Erfahre, wie du als Agentur planbar Kunden gewinnst & lerne Copywriting, Ads, Social Media, Reels & Co für deine Kunden erfolgreich umzusetzen.
Leaderboard (30-day)
powered by