User
Write something
😍 Willkommen! (Starte hier 👇)
Lasst uns einander kennenlernen! Schreibe eine Antwort unter diesen Post mit: 🔥 einem Foto von dir in der Natur 🔥 Etwas, das dich aktuell neugierig macht ⭐️ Schön, dass du hier bist und dich mit uns auf den Weg machst! Nun traue dich, dein Licht leuchten zu lassen! PS: Bist du bereit, deinen Neuanfang zu wagen?
Poll
11 members have voted
Vorstellung
Ich bin 56 Jahre alt. Hobbys Handarbeiten, kochen, fotografieren und lesen. Ich habe eine Selbsthilfe Gruppe gegründet mit dem Thema Bindungstraumata und Entwicklungstrauma. Das ist ein großes Thema in meinem Leben mit dem ich mich auch intensiv beschäftige. Ich bin zudem hochsensibel und suche Beziehungen auf "Augenhöhe". Gefühlt sind viele Menschen nicht wirklich mit sich selbst in Kontakt und daher auch nicht in der Lage mit anderen in echten Kontakt zu gehen. Ob ich es kann weiß ich gar nicht, weil ich noch kein "passendes" Gegenüber hatte
Viele Ideen gebündelt in einer großen Vision
Je bewusster wir werden, umso vielfältiger können auch unsere Beschreibungen über uns werden. Ein paar spontane Gedanken zu mir als ersten Ansatzpunkt. Großer Freund einer Reihe altgriechischer und asiatischer Gelehrter. Visionär lebend, liebe kreative Tätigkeiten, lese, schreibe und Reise gern. Bin eine Mischung aus Philosoph und Handwerker, Lösungsorientiertes Denken und kann dabei sehr gut um viele Ecken denken. Habe das Talent Komplexität in ihre Bausteine zu zerlegen um sie einfach und begreifbar zu machen. Bin gern ein Botschafter der Epigenetik In diesen Bereich auch gut geübt als Familienvater mit einem Sohn und einem Schwarm Kindern aus einem großen Freundeskreis. Mein Herzensprojekt, das sichtbar Machen einer Vision, die ich erhalten habe und deren Umsetzung in diese Welt meinen Geist mit Freude erhellt. Es geht um eine spirituelle Kinder-Schule für die kommende Gesellschaft, die es in dieser Konstellation in den letzten 70 Jahren noch nicht gegeben hat. Am Ende liebe ich es, mit gleichgesinnten eine tragbare Vision für eine Gesellschaft zu entwickeln. Damit wir es schaffen, ungenutztes Potenzial der Mitglieder so zu entfalten, dass wir in Zukunft viele Dinge nicht mehr brauchen, die uns heute nicht mehr guttun. Entwicklung und Bildung fängt im Elternhaus an und wird dann gern an die Schule delegiert. Diese ist aus meiner Sicht im Dogmatismus und alten Weltanschauungen festgefahren. Wenn wir als Gesellschaft einen evolutionären Sprung machen wollen, sollten wir die Sichtweise über das Lernen und wie es umgesetzt wird grundlegend überdenken. Es wird Zeit, neue Wege anbieten zu können, die nicht mehr mit der alten Vorstellung des Lernens vergleichbar sind. An einem Modell, wie dies in der gelebter Praxis aussehen kann, arbeitet ich schon seid sehr geraumer Zeit. Kernthemen bei diesem neuen Schuldmodell werden sein: Das die Kinder in Ihren Körper wirklich ankommen und diesen nicht mehr als Ballast empfinden sondern ihn auch wertschätzen lernen Das Entdecken und Entwickeln der Fähigkeit wie, Intuition und Selbstheilungskräften
Autistisches Cowgirl
Hi ihr Lieben, ich bin Anja, 37 Jahre jung, lebe in Oderberg und rund um Berlin - immer in der Natur. Meine Gaben teile ich auf den wilden Pferdeweiden bei der Auszeit mit Pferden mit Lisa und meinen 10 Scheckenponies, auf Ausritten im Wald, wenn ich LandwirtInnen bei der Kommunikation mit den Rindern helfe (Low Stress Stockmanship), wenn ich an der Hochschule Ökolandbau-Studis berate, bei der Bildungsarbeit im Bereich wesensgemäße Tierhaltung und regenerative Beweidung, ein Buch über meine Verbindung zu Tieren schreibe und liebevoll mit Menschen in meinem Umfeld bin. Ich bin supergern aktiv und mein Gehirn ist bisschen anders verkabelt, weshalb ich die Nuancen der Kommunikation oft nicht hinbekomme - deshalb lieber nonverbal mit den Tieren, die meine direkte Klarheit sehr schätzen :-) Mit zwei Männern bin ich in Liebe verbunden und ich teile gern meine Poly-Erfahrung nach 15 Jahren gefangen fühlen in der Ehe mit fettem Betrieb. Die Aufarbeitung dessen ist noch meine Aufgabe. Spürt ihr eine Resonanz?
Herzlich Willkommen! 👋 Wer bist du? 👀
Schön, dass du hier bist und mit uns gemeinsam an kreativen Wegen forschen möchtest, um Beziehungen noch liebevoller zu gestalten. Damit du in dieser Community gut zurechtkommst, schaue dir am besten im Classroom die Willkommensvideos an. Hier erfährst du, 📹 - wie du die Community nutzen kannst - wie skool.com funktioniert Wir haben richtig Lust, dich kennenzulernen! Schreibe hier eine kurze Vorstellung von dir und nutze die Gelegenheit, dich umzuschauen und zu sehen, wer noch alles hier in der Community ist. Vielleicht magst du ja wertvolle neue Kontakte knüpfen? 🧡 Hier sind ein paar Vorschläge: - Was ist ein Herzensprojekt, an dem du arbeitest? - Was beschäftigt dich gerade in deinen Beziehungen? - Was ist deine Superpower im Kontakt mit anderen Menschen?
1-17 of 17
powered by
Deine Weggefährten
skool.com/bewusste-beziehungen-leben-9017
Die Macht der Liebe in bewusster Community erfahren.
Lasst uns gemeinsam den Weg des Erwachens gehen.
❤️‍🔥Kongress: https://www.neuanfang2026.de/
Build your own community
Bring people together around your passion and get paid.
Powered by