Activity
Mon
Wed
Fri
Sun
Jul
Aug
Sep
Oct
Nov
Dec
Jan
Feb
Mar
Apr
May
Jun
What is this?
Less
More

Memberships

Reisen und Online Business

380 members • Free

27 contributions to Reisen und Online Business
Live Workshop am Donnerstag, 11.06.2026 um 18:00 Uhr
Meine Lieben, ich versuche 2x pro Monat einen Live-Workshop für dich zu veranstalten. Der nächste findet bereits am Donnerstag, 11.06. um 18:00 Uhr statt. Dieses Mal klappt es auch ohne Anmeldung. Du kannst dich einfach unter über diesen Zoom-Link einwählen. Du erfährst in dem Workshop: - Welches Fundament dein Online Business benötigt - Wie du deine ersten Kunden gewinnst - Welche Methode zu dir passen könnte Am Ende, wie immer, eine offene Frage- und Antwortrunde. Ich würde dich bitten bis zum Ende zu bleiben und wirklich deine Fragen oder Herausforderungen zu teilen. Egal zu welchem Thema. Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/2046694125?pwd=eHpmbDJjNThTeE1xdEtwQUp0SnBiQT09 Meeting-ID: 204 669 4125 Kenncode: 716338 Im letzten Workshop habe ich etwas getestet, das sich nicht nach mir angefühlt hat. Das wird dieses Mal anders. 🤩 Sei unbedingt am Donnerstag dabei. Es wird nahbar, echt und du wirst defintiv 1-2 richtig wertvolle Erkenntnisse für dich mitnehmen. Damit ich etwas planen kann, wie klein oder groß der Zoom-Raum wird: Kommentiere bitte kurz "bin dabei", wenn wir uns am Donnerstag sehen. Ich freue mich auf dich! 🫶 Liebe Grüße ☀️ Dein Tommy
1 like • 6d
Hey Tommy, bin dabei.
Wer hat die meisten Grade? ☀️
Tommy und ich sind ja seit einer Woche in Spanien - und ehrlicherweise dachten wir, hier wäre es deutlich wärmer 😅 Vielleicht sind wir auch einfach bloß Asien verwöhnt 🤷🏽‍♀️ Bei uns hat es 23 Grad. 🇪🇸 Wie viel Grad hat es denn bei dir? Wer schafft die wärmsten/kältesten? :P
2 likes • 20d
30 Grad in Solothurn / Schweiz
Help: Ideen für ruhiges Ziel?
Seit ein paar Wochen schwirrt mir im Kopf rum einen kleinen Urlaub zu planen. Runterkommen, Natur genießen, Yoga und bisschen Sport machen, vllt einen kleinen Ortsbummel, einfach ein bisschen sein. Bin grad in einer harten emotionalen Phase und hab immer noch Post-Reise-Integrationsthemen. Ich will iwie Ruhe😅 Und da ich wieder arbeite und Geld verdiene, könnte ich ja mal ne Woche Urlaub planen und/oder einen Wochenendtrip. Irgendeine Idee? Inland oder nahes Ausland (max. 3 Std Flug von Berlin) Suche ein schönes Plätzchen. 😌 Budget: niedrig bis mittel. Und kein Hostellife
2 likes • 20d
Ich durfte mal einige Jahre Deutschland / Schweiz pendeln und viel Zeit im wunderschönen Freiburg i. Brsg. verbringen. Den Schwarzwald kann ich sehr empfehlen. Aber auch in der Schweiz ist es ruhig, vor allem in den Bergen. Wie bei vielen Wanderungen wie zum Beispiel zum Oeschinensee https://www.myswitzerland.com/de-ch/reiseziele/oeschinensee/ Last but not least, bin ich immer wieder gerne in Frankreich unterwegs.
Still hier. Zeig dich! 😊
Was bewegt dich aktuell? Welche wertvollen Erfahrungen kannst du mit den anderen teilen? Was fordert dich gerade heraus? Nimm du doch kurz eine Minute Zeit und beantworte ein dieser Fragen hier im Chat. Liebe Grüße aus Barcelona ☀️ Dein Tommy
2 likes • 28d
Another day, an other challenge. Nach wie vor dabei sichtbar zu werden. Eine Firma zu gründen ist ein Sprint, das geht relativ fix. Das Unternehmen und eine Marke aufzubauen, ist ein Marathon. Du benötigst eine grosse Menge Passion, sonst ziehst du es nicht durch.
2 likes • 28d
@Kristina Schander Gerade gestern habe ich diese Bild auf instagram gepostet. Das stimmt schon, was ich da schreibe. So habe ich mich damals gefühlt. Wenn dies aber mein Lebensjob wäre, würde ich noch immer so denken? So viel zu deiner Aussage: “…wie sehr wir Menschen oft glauben, woanders glücklicher zu sein….” , “…Irgendwie denkt jeder, das Gras wäre woanders grüner….” In deinen Aussagen steckt sehr viel Wahres. Auch ich erkenne mich darin zum Teil wieder.
😵‍💫 Der nervigste Flughafen aller Zeiten…
Moin ihr lieben ich sitze gerade am Flughafen in Macau und ja was soll sagen naja 😂. Also meine Frage an euch - Welcher Flughafen ist euch auf euren Reisen am negativsten in Erinnerung geblieben – und warum?
1 like • Apr 24
@Andreas Schweers Danke für deine Worte 🙏 Mein Motto: Hast du Träume und es gibt Menschen, welche sie dir klein reden wollen? Bleib dir treu und gehe DEINEN Weg! Aber ich denke das kennen viele in dieser Community. Einige haben sicher schon mal gehört, dass sie sich besser auf die Karriere - als aufs Reisen -konzentrieren sollten 😏
1 like • Apr 25
@Andreas Schweers yep 😁
1-10 of 27
Daniel Bur
5
339points to level up
@daniel-bur-2549
Reisebegeistert und Gründer von yapuso.com

Active 3d ago
Joined Feb 21, 2026
Schweiz