Heilung im Moment
Heilung ist nicht nur ein Prozess, sondern auch eine ständige Gelegenheit. Ein Gedanke, der mich in letzter Zeit beschäftigt hat: Jeder Moment, den wir erleben, bietet uns die Chance, Heilung zuzulassen. Jeder Atemzug, jedes Lächeln, jede Herausforderung kann der Beginn von etwas Neuem sein, der Beginn von tieferer Heilung.
Es ist so leicht, sich im Alltag von den vielen Ablenkungen um uns herum mitreißen zu lassen. Doch die wirklich magischen Momente sind oft die stillen, in denen wir uns entscheiden, bewusst loszulassen, zu verzeihen, zu akzeptieren und zu heilen.
Wie wäre es, wenn wir uns jeden Tag daran erinnern könnten, dass Heilung in jedem Augenblick möglich ist? Dass wir nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt oder eine besondere Gelegenheit warten müssen, sondern dass der richtige Moment immer jetzt ist?
Ich lade euch dazu ein, gemeinsam über die ständigen Möglichkeiten der Heilung in unserem täglichen Leben nachzudenken.
Habt ihr bestimmte Routinen oder Gedanken, die euch dabei helfen, im Hier und Jetzt zu heilen? Lasst uns unsere Erfahrungen und Überlegungen teilen und voneinander lernen.
7
1 comment
Ein Ort des Austauschs und der Unterstützung für Menschen auf dem Weg der Heilung
Leaderboard (30-day)
powered by
This group has been archived