Grüße aus Bayern!
Servus! 🍻
Wie ihr schon an meiner Begrüßung merkt, komme ich aus dem "schönsten Bundesland der Welt" 😀
Mein Name ist Julia, ich bin Mama, Ehefrau, Parfumliebhaberin, Hobbyautorin, Autofan, Leseratte und Harry Potter Fan der ersten Stunde 🪄
Ich habe vor einigen Jahren begonnen, Harry Potter Fanfictions zu lesen, alle mit dem Pairing Draco und Hermine. Da mir das aber irgendwann zu eintönig, plump und vorhersehbar geworden ist, dachte ich mir "Das kannst du aber auch! (besser) ^^"
Ich habe dann letztes Jahr meine erste Fanfiction beendet, mal was ganz anderes und mit einem neuen Charakter. Na gut, die Gute ist mein charakterliches und optisches Ebenbild 😅 ich habe die Geschichte mittlerweile fast komplett fertig vertont (noch auf Youtube, mit Spotify muss ich mich noch beschäftigen) und arbeite parallel an mehreren neuen Projekten, sowohl mit verschiedenen Autoren und Autorinnen als auch alleine, unter anderem in Kooperation an einem Psychohorrorthriller. Ich würde sagen, dass ich mittlerweile auf einem sehr stabilen Hobbyniveau bin. Meinen bayerischen Dialekt habe ich gut im Griff bei den Aufnahmen, ganz wegtrainieren kann und will ich ihn aber nicht, dann würde einfach etwas fehlen. Man hört eigentlich nur noch das etwas härtere "R".
Ich hoffe, hier Tipps und Tricks zu bekommen, Kontakte zu knüpfen und bei dem ein oder anderen Projekt mitmachen zu dürfen 😊 ich durfte schon das ein oder andere Mal Gastsprecherin für verschiedene Genres in Hobbyprojekten sein, und bin prinzipiell für fast alles offen. Ich habe zwar ein festes "Sprecherensemble", suche aber für Nebenrollen immer wieder nette Leute zum mitwirken 😀
9
11 comments
Julia Scott
5
Grüße aus Bayern!
Hörbuchsprecher werden
Hörbuchsprecher werden mit Christian Gera - die Skool Community zum Fachbuch Hörbuchsprecher Titan. Handwerk erlernen & mit Deiner Stimme frei werden!
Leaderboard (30-day)
powered by