Wie wichtig ist die eigene Webseite am Anfang?
Hallo zusammen, ich bin noch ganz am Anfang mit meiner Agentur und konzentriere mich bei der Aquise gerade auf eine Kombi aus Coldmail und eine Woche später anrufen. Bei den Coldmails läuft es irgendwie noch nicht gut. Noch nicht eine Rückmeldung bekommen leider. Ich sehe aber, dass schon einige meine Webseite besuchen, welche aktuell noch absolut kein Highlight ist. Ich habe die Befürchtung, dass diese vielleicht einige abschreckt?! Es fehlen dort eben auch einfach Referenzen, um ehrlich zu sein. Thx
9
13 comments
Franz Rauprecht
4
Wie wichtig ist die eigene Webseite am Anfang?
Freelancer Masterclass
skool.com/freelancer-masterclass
Erfahre, wie du als Agentur planbar Kunden gewinnst & lerne Copywriting, Ads, Social Media, Reels & Co für deine Kunden erfolgreich umzusetzen.
Leaderboard (30-day)
powered by