Von WebDesign zu Recruiting
Hi,
ich habe mich entschieden, WebDesign nur auf einen kleinen Teil zu reduzieren und ins Recruiting überzugehen und WebDesign da nur als upswell anzubieten. Aktuell fehlt mir ein Fahrplan mit welchen Schritten ich anfangen muss und weitermachen muss (z.B. welche Setups und Automatisierungen nacheinander erstellt werden müssen) bis ich die ersten Kunden akquiriere. Bin aktuell ein wenig durcheinander. :D Die Videos habe ich komplett durch und schaue sie mir ein weiters mal an um einen Fahrplan zu erkennen den ich Step by Step abarbeiten kann. Gelingt mir aktuell nicht. :D Gibt es sowas oder könnt Tier mir sagen, wie ich nacheinander vorgehen soll? Merci schon mal ✌️
2
6 comments
Steven Jesch
3
Von WebDesign zu Recruiting
Erfahre, wie du als Agentur planbar Kunden gewinnst & lerne Copywriting, Ads, Social Media, Reels & Co für deine Kunden erfolgreich umzusetzen.
Leaderboard (30-day)
powered by