DocuSign/AdobeSign oder LexOffice
#Ablauf in Kundenprojekten Im Video erwähnst du, dass man dem Kunden den Vertrag per DocuSign oder AdobeSign zuschickt und der Kunde signiert dann den Vertrag.
Im LexOffice gibt es ja auch die Möglichkeit eines KundenCenters, wo der Kunde sich online sein Angebot ansehen und bestätigen kann. Das soll laut LexOffice rechtlich auch sicher sein.
Kann man mit dem Kunden das Angebot bspw. bei ihm Vorort oder per Zoom besprechen und anschließend auffordern, dass er das Angebot online im LexOffice KundenCenter bestätigen soll oder muss er per DocuSign bzw. AdobeSign online unterschreiben, damit der Vertrag rechtsicher ist?
1
2 comments
Alexander Schmalz
3
DocuSign/AdobeSign oder LexOffice
Erfahre, wie du als Agentur planbar Kunden gewinnst & lerne Copywriting, Ads, Social Media, Reels & Co für deine Kunden erfolgreich umzusetzen.
Leaderboard (30-day)
powered by