User
Write something
Pinned
📌 Mitteilungen und Einladungen
Hallo Zusammen, in diesem Video zeige ich dir, wie du die Häufigkeit von Systembenachrichtigungen deiner Skool einstellst und wie du neue Mitglieder einladen kannst. Darum bitte ich dich auch ganz speziell. Damit hier was besonderes ensteht müssen besondere Menschen her. Viele davon. Erzähl also der Welt davon...im Video erfährst du wie. Lieben Dank! Dennis
4
1
New comment Dec '21
Pinned
Der CLASSROOM ist eröffnet!
Okay. Du hast seit eben einen neuen Menüpunkt in deiner Skool: Classroom. In Classroom wirst du Wissen finden. Anwendbares Wissen. Kostenlos. Für immer. Ich mache den Start mit einer Webinaraufzeichnung zum Thema: "Warum Patient:innen nicht machen was sie sollen!" ...und ich zeige eine Strategie in der man mit winzigen Gewohnheiten genau das ändert. Dieser Kurs Nr. 1 ist interdisziplinär ausgelegt. Es wird aber auch spezifische Kurse für die jeweiligen Fachrichtungen geben. Wenn du dich berufen fühlst etwas zu den Kursen beizutragen, dann lass es mich wissen. Videos, Webinaraufzeichnungen, aber auch Dokumente sind herzlich Willkommen. Und jetzt auf in den Classroom. Viele Grüße Dennis
6
0
Corona Tests abrechnen…
Für alle Praxisinhaber gibt es in diesem Video vom VPT sehr gute Infos bzgl. Registrierung und Abrechnung der notwendigen Corona AG Test mit den KVen… Viele Grüße Dennis
1
2
New comment Dec '21
Hilfe! Corona Regeln BaWü 20.12.21
Kann mir jemand kurz weiterhelfen? Ab 20.12. gilt 3G (Patienten) in BaWü für die Heilmittelerbringer. Soweit so gut. Ist das auch auf den Hausbesuch (nicht Pflegeheim) zu übertragen? Viele Grüße, Dennis
0
2
New comment Dec '21
GebuTH oder GebuH? Als sektorale HP
Hallo Zusammen, danke Dennis fur die Einladung. ich bin selbständige PT mit freichem sektoralen HP (PT) Erlaubnis. Schon hätte ich eine Frage in deisem Rund: wenn ich eine Rechnung ausstelle orientiere ich mich zu GebuTH oder GebuH ziffern positions sind ganz anders in dem zwei Listen. Danke fur alle, die Ihre Erfahrungen mitteilen.
2
4
New comment Dec '21
1-25 of 25
Public group
Ein ablenkungsfreier, freundlicher Raum für alle Therapeuten aller Fachrichtungen, der Austausch und Lernen möglich macht.
powered by
This group has been archived