Der Bullrun ist vorbei - das war der Grund!📉👇
👉 Hier ist noch mal der letze Post: Marktupdate
Zum Verständnis, was passiert ist:
• Covid-Crash: 1,2 Mrd. $ Liquidationen
• FTX-Crash: 1,6 Mrd. $ Liquidationen
• Gestern: 19,14 Mrd. $ Liquidationen
Der Grund für das, was letzte Nacht passiert ist, ist einfach: Gierige Bullen waren Long und der Markt war komplett überhebelt. Ganz einfach: Gier. Und an den Aktienmärkten sieht es nicht anders aus.
Was viele nicht verstehen: Die heutigen Altcoin-Preise werden wir selbst im tiefsten Bärenmarkt nicht mehr sehen, selbst wenn BTC noch einmal auf 40k $ fallen sollte. Das, was wir gestern gesehen haben, war historisch. Mehr als genug Blood on the streets, um in Altcoins nachzukaufen.
Wir müssen unsere Positionen jetzt neu berechnen. Die 90k-Prognose basierte ursprünglich auf einer Liquidations-Welle im Altcoin-Sektor, und genau die haben wir gesehen.
Die Frage ist also: Werden wir trotzdem noch die 90 000 $ sehen? 🤔💭
5
4 comments
Alex Avenoso
4
Der Bullrun ist vorbei - das war der Grund!📉👇
powered by
Aktienscout-Community
skool.com/cybermoney-1123
Aktien, Bitcoin, Krypto und mehr – tausche dich mit Investoren, Einsteigern und Profis aus, lerne Strategien & wachse finanziell! Netzwerke
Build your own community
Bring people together around your passion and get paid.
Powered by