Activity
Mon
Wed
Fri
Sun
Apr
May
Jun
Jul
Aug
Sep
Oct
Nov
Dec
Jan
Feb
Mar
What is this?
Less
More

Owned by Roland

💫 KI-Roland

28 members • Free

KI, Kreativität & Gemeinschaft. Für alle, die nicht nur mitdenken, sondern anders denken. 🚀

Memberships

Unsichtbar erschöpft

29 members • Free

MusikWolke7

11 members • Free

Code your ideas

405 members • Free

Empfehlungs-Marktplatz

147 members • $1/month

Lighthouse Universum

39 members • Free

Seelenoase

87 members • Free

TACHELES mit Honig

56 members • Free

AI Content Creation Community

3.9k members • Free

2 contributions to TechnikMut
Wo sind die Eierlikör Fans unter euch?
Ah Ihr Fleißigen, mal eine Frage an euch - mal sehen, wer helfen kann und Tipps hat. Ich habe einen Jäger Eierlikör geschenkt bekommen und liebe selbstgemachten Eierlikör. Aber dieser hier ist nahezu in Puddingform. Und bislang hab ich immer zum Verdünnen etwas Vodka dazu gegeben oder Korn. Nur ist der ja jetzt schon echt stark. Gibt es Tipps, um den etwas flüssiger zu bekommen? Er ist zimmerwarm und schon sehr stark alkoholisiert. Liebe Grüsse Kathrin
Wo sind die Eierlikör Fans unter euch?
20 likes • Jan 31
Ist Eierlikör zu dickflüssig geworden, kann man ihn ohne zusätzlichen Alkohol mit etwas Sahne oder Milch verdünnen. Wichtig dabei: Der Eierlikör muss danach unbedingt im Kühlschrank gelagert und zeitnah verbraucht werden. Bevor man ihn verdünnt, lohnt sich ein anderer Versuch: Kräftiges Schütteln kann den Eierlikör oft wieder flüssiger machen. Das funktioniert nach demselben Prinzip wie bei Ketchup: Durch Bewegung wird die bestehende Emulsion gelockert, wodurch die Flüssigkeit wieder besser fließt.
Code your ideas - es geht los
Guten Morgen Ihr Fleißigen, unsere neue Community Code your ideas steht in den Startlöchern – und ja, es wird spannend. Ab sofort kannst du eine Beitrittsanfrage stellen und von Anfang an dabei sein. Code your ideas ist für Menschen mit Ideen im Kopf, die Lust haben, daraus etwas Reales zu machen. Ohne Code-Vorkenntnisse, ohne Technikstress, dafür mit KI, Neugier und einer guten Portion Leichtigkeit. Hier geht es nicht um Theorie oder Tool-Sammlungen, sondern um Umsetzung. Um Projekte, die entstehen dürfen. Um Ausprobieren, Lernen und Machen – gemeinsam. Wenn du spürst, dass da schon länger eine Idee in dir wartetwenn du Lust hast, Dinge nicht nur zu denken, sondern umzusetzenund wenn du Teil einer Community sein willst, die genau das möglich macht dann ist jetzt ein guter Moment einzusteigen. Wir freuen uns auf dich – und auf deine Ideen 🚀 Liebe Grüße Kathrin - auch im Namen von @Petra Molin und @Andreas Fritz (wir sind ein starkes Team)
Code your ideas - es geht los
12 likes • Jan 13
Wow Hammer Genau was ich mir gewünscht habe 😉😍
1-2 of 2
Roland Ilioae
3
33points to level up
@roland-ilioae
Neugierig zu sein ist mein „Beruf“! Bin Autor & KI-Tüftler, mixe Ideen mit KI – ach übrigens: Kennst du schon meine Bücher? Wenn Nein, sprich mich an

Active 2h ago
Joined Jan 12, 2026
INFJ
Mittelfranken