Activity
Mon
Wed
Fri
Sun
May
Jun
Jul
Aug
Sep
Oct
Nov
Dec
Jan
Feb
Mar
Apr
What is this?
Less
More

Owned by Karl Werner

Haptik-Klub

3 members • Free

Haptik – der Schlüssel zu mehr Erfolg, Gesundheit und Energie! Entdecke die Kraft des existenziellen Tastsinns und entfalte dein volles Potenzial. 🚀✨

Memberships

Bibel

32 members • Free

Geld verdienen mit Idealkunden

199 members • Free

PARAGUAY INSIDER

177 members • Free

Steuertipps & Umsetzung

431 members • Free

6 contributions to Bibel
33 "Eliten", die die globale Entvölkerungsagenda vorantreiben – Interview mit Lord Rotschild
Viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass die globale Elite einen Krieg gegen die Menschheit führt und buchstäblich daran arbeitet, die Weltbevölkerung radikal zu entvölkern, indem sie heimlich Milliarden von Menschen sterilisiert und langsam ermordet. Die menschliche Rasse ist eine invasive Spezies, die die Erde plagt und dringend ausgerottet werden muss, so die menschenfeindliche Doktrin der globalen Elite. Die folgenden 33 Zitate zur Bevölkerungskontrolle zeigen, dass die Elite wirklich glaubt, dass die menschliche Rasse eine Plage für die Erde ist und dass eine große Ausmerzung notwendig ist: 1. Der britische Fernsehmoderator Sir David Attenborough: "Wir sind eine Plage auf der Erde. Das wird sich in den nächsten 50 Jahren oder so rächen. Es geht nicht nur um den Klimawandel, sondern auch um den schieren Platz, um die Anbauflächen für diese riesige Horde von Menschen. Entweder wir begrenzen unser Bevölkerungswachstum, oder die Natur wird es für uns tun, und die Natur tut es gerade jetzt für uns. 2. Paul Ehrlich, ehemaliger wissenschaftlicher Berater von Präsident George W. Bush und Autor von "The Population Bomb": "Unseres Erachtens ist das grundlegende Heilmittel, die Verringerung des Umfangs der menschlichen Unternehmungen (einschließlich der Größe der Bevölkerung), um den Gesamtverbrauch innerhalb der Tragfähigkeit der Erde zu halten, offensichtlich, wird aber zu sehr vernachlässigt oder geleugnet." 3. Noch einmal Paul Ehrlich, diesmal über die Größe der Familien: "Meiner Meinung nach hat niemand das Recht, 12 Kinder zu haben, nicht einmal drei, es sei denn, es handelt sich bei der zweiten Schwangerschaft um Zwillinge".
33 "Eliten", die die globale Entvölkerungsagenda vorantreiben – Interview mit Lord Rotschild
1 like • 20d
Und die gehen durch leere Städte spazieren, weil es so schön ist.😢
Evolutionstheorie auf dem Prüfstand - Ist sich die Wissenschaft doch nicht einig?
Offiziell wird behauptet, Darwins Evolutions-Theorie gründe auf einer sehr guten Beweislage und die Wissenschaft sei sich einig. Doch kritische Stimmen aus höchsten wissenschaftlichen Kreisen nehmen weltweit zu und fordern sorgfältige Untersuchungen der Beweise für Darwins Theorie. Wer sich allerdings öffentlich gegen das vorherrschende Evolutionsparadigma äußert, muss mit Ablehnung, Verunglimpfungen, Zensurversuchen und sogar Hass rechnen. Die Unterdrückung eines offenen, wissenschaftlichen Diskurses wird wohl allerdings dazu führen, dass sich noch mehr Wissenschaftler auf die Liste der bereits über 1000 Evolutions-Kritiker setzen lassen.
Evolutionstheorie auf dem Prüfstand - Ist sich die Wissenschaft doch nicht einig?
1 like • Feb 22
Aus haptischer Sicht - sowohl die menschliche Hand, wie auch der Fuß unterscheiden sich sehr. Nur der Mensch hat einen Daumen als Gegenpol zu den 4 Fingern. Und nur der Mensch hat einen erhobenen Fuß.
Das Verbrechen Gott zu spielen
Die Menschen entstanden in einer Raumkapsel des Raumschiffes Sonnensystem, in dem wundersame Entwicklungen erschufen, was der Mensch heute als „seine Erde“ bezeichnet. Ohne zu begreifen, wie das System wirklich funktioniert, bildet er sich nun ein, schlauer zu sein als Milliarden von Jahren der Entwicklung. Er glaubt, die Natur genetisch „verbessern“ zu können, das Klima „verbessern“ zu können, oder gleich den Menschen „verbessern“ zu können. Ein Irrglaube, aber der Mensch ist eh weniger als ein kaum wahrnehmbarer Fliegenschiss im großen Universum. In der Bibel heißt es sinngemäß irgendwo: „Macht euch die Erde untertan„. Leider fehlt da ein Satz dahinter: „Aber pfuscht mir nicht in die Milliarden Jahre Entwicklung, welche für komplexe Systeme benötigt werden, oder ihr werdet wieder verschwinden„. Was damit gemeint ist? Die Natur hat für ALLES eine Lösung. Aber sie benötigt möglicherweise mehr Zeit, als wir überhaupt verstehen. Und sie geht Wege, die wir nicht in der Lage sind zu begreifen. Die Erkenntnisse großer Wissenschaftler Der Mann, der die Gravitation, die Bewegungsgesetze und die Infinitesimalrechnung entdeckte, Isaac Newton, sagte gegen Ende seines Lebens: „Ich weiß nicht, was ich der Welt erscheinen mag, aber mir selbst komme ich vor wie ein Junge, der am Meeresstrand spielt und sich damit vergnügt, hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel zu finden, während der große Ozean der Wahrheit unentdeckt vor mir liegt.“ Newton hatte das Universum in mathematische Formeln gegossen – und erkannte zugleich, wie winzig sein eigenes Wissen im Vergleich zum Unbekannten war. Das Wunder wuchs mit jeder Erkenntnis. Albert Einstein, der Schöpfer der Relativitätstheorie war ein Meister des Staunens. Er schrieb: „Die schönste Erfahrung, die wir machen können, ist das Geheimnisvolle. Es ist die Quelle aller wahren Kunst und aller wahren Wissenschaft. Wer dieses Gefühl nicht kennt, wer sich nicht mehr wundern, nicht mehr staunen kann, der ist so gut wie tot.“
3 likes • Feb 14
@Josefine Gumbert ich hab so wie so ne links rechts Schwäche. 😀
3 likes • Feb 14
Ich glaube kein indigenes Volk hatte den Gedanken, sich die Erde Untertan zu machen.
Stimmt das?
https://www.facebook.com/share/r/1FhDVS1c6x/?mibextid=wwXIfr
1-6 of 6
Karl Werner Schmitz
3
31points to level up
@karl-werner-schmitz-6753
Seit 1984 professioneller Haptik-Experte - mehrfacher Buchautor und Top-Speaker. Der Tastsinn ist die größte unbewusste Macht, die wir nutzen können.

Active 52m ago
Joined Oct 12, 2025
ENTP
Deutschland, 53804 Much