Activity
Mon
Wed
Fri
Sun
Apr
May
Jun
Jul
Aug
Sep
Oct
Nov
Dec
Jan
Feb
Mar
What is this?
Less
More

Owned by Christina

Für Frauen 45+, die wissen: So wie bisher geht es nicht weiter. Ein gemeinsamer Entscheidungsraum für Klarheit, Haltung und eine Position, die trägt.

Memberships

Bestseller MasterClass

66 members • $197/month

Skoolers

189.8k members • Free

1 contribution to Karriere Campus für Frauen 45+
Willkommen im Karriere-Campus
Ich bin Christina Georgsson.Seit über zehn Jahren arbeite ich als Karriereberaterin und Business Coach, davor fast 20 Jahre im HR-Management. Ich kenne sowohl die innere Perspektive von Menschen im beruflichen Umbruch als auch die äußere Logik von Organisationen, Recruiting und Entscheidungen. In all den Jahren habe ich eines immer wieder gesehen: Die größte berufliche Herausforderung ist selten der nächste Schritt, also die Maßnahme. Es ist das Treffen einer Entscheidung, wenn Zweifel, Angst, alte Muster und äußere Erwartungen wieder laut werden. Genau deshalb gibt es den Karriere-Campus. Der Karriere-Campus ist ein gemeinsamer Entscheidungs- und Reifungsraum für Frauen 45+, die beruflich funktionieren, Verantwortung tragen – und gleichzeitig spüren: So wie bisher geht es nicht weiter. Das ist kein Coaching-Programm und kein Ort für schnelle Lösungen. Es ist ein Raum, in dem Entscheidungen bewusst getroffen und über Zeit gehalten werden dürfen, als Entwicklungsraum. Warum dieser Raum sinnvoll ist Berufliche Veränderung ist kein rationaler Prozess. Sie berührt Identität, Sicherheit, Selbstwert und Zugehörigkeit. Viele Frauen bleiben zu lange in Situationen, die ihnen nicht mehr entsprechen – nicht aus Unfähigkeit, sondern aus Loyalität, Verantwortung und Angst vor falschen Entscheidungen. Der Karriere-Campus bietet einen Rahmen, in dem: - innere Blockaden sichtbar werden - Klarheit entsteht, ohne Druck - eine berufliche Identität reifen darf, die zur aktuellen Lebensphase passt - Entwicklung nicht beschleunigt, sondern stabilisiert wird Und vor allem: nicht allein. Wie wir hier miteinander arbeiten Die Community ist ein Resonanz- und Spiegelraum, kein Beratungsforum. Das bedeutet konkret: Hier geht es nicht darum, - einander zu beraten - Lösungen vorzuschlagen - Erfahrungen zu bewerten oder zu vergleichen. Stattdessen: - Wir teilen, wo wir stehen – ohne uns erklären zu müssen - Wir spiegeln Wahrnehmungen, keine Meinungen - Wir hören zu, ohne sofort helfen zu wollen - Wir benennen Muster, die wir bei uns selbst kennen - Wir halten Ambivalenz aus – bei uns und bei anderen
0
0
1-1 of 1
Christina Georgsson
1
5points to level up
@christina-georgsson-5642
My name is Christina Georgsson, I am the Managing Director of Talenthoch2 Career Consulting and the Inner Work Coaching Institute in Cologne.

Active 10d ago
Joined May 23, 2024
ENTP
Rösrath
Powered by