Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage in die Runde an die jenigen die Ausgewandert sind oder Erfahrung gesammelt haben,ich werde mich komplett aus Deutschland abmelden,und auch eine LLC gründen, jetzt hat meine meine Steuerberaterin mich informiert sie wird prüfen ob es legal ist muss ich bedenken haben ,dass Deutschland mit besteuern kann?