Open Healing Reflexion - Vergebung und Revolution
Was ein Abend!
Ich bin neugierig was du erlebt hast und mag den Abend gerne mit dir reflektieren.
Zuerst eine kleine Zusammenfassung:
Wir haben fast 40min das Thema inhaltlich beleuchtet und die Dynamik von Trennung, Verständnis und neue Grenzen ziehen, bis zur Vergebung besprochen.
Danach haben wir die Theorie in Praxis übersetzt: Dafür hat sich jeder einen Menschen ausgesucht, mit dem man in Trennung und/oder Konflikt steht.
Daraufhin haben wir insgesamt vier Aspekte untersucht und jeweils mit dem Basisprozedere der Logosynthese® bearbeitet. Die Aspekte waren:
  1. 𝗣𝗿𝗼𝗷𝗲𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻
Welche Szenen und alte Erfahrungen tauchen zwischen dir und dem Menschen auf?
2. 𝗗𝗮𝘀 𝗔𝗯𝗯𝗶𝗹𝗱 𝗱𝗲𝗿 𝗞𝗼𝗻𝗳𝗹𝗶𝗸𝘁𝗲
Welche Spuren haben die vergangenen Konflikte, Streitigkeiten, Beleidigungen, Gesten oder Übergriffe in deinem Raum hinterlassen? Wie wirken sie nach?
3. 𝗗𝗲𝗿 𝗙𝗶𝗹𝗺 𝗶𝗺 𝗙𝗲𝗻𝘀𝘁𝗲𝗿
Eingedenk all der Verletzungen, Schäden, Ungerechtigkeiten, die du mit diesem Menschen erlebt hast, stelle dir vor, in deinem persönlichen Raum erscheint ein Fenster und in diesem Fenster läuft ein Film. Der Film handelt von deiner Wut. Wenn deine Wut einmal ganz Raum haben darf, was würde sie sagen oder tun?
4. 𝗡𝗮𝗰𝗵-𝗡𝗮̈𝗵𝗿𝗲𝗻
Jede konflikthafe Beziehung hat Tiefpunkte. Wie ging es dir in einem solchen Moment und was hättest du am meisten gebraucht? Der Mangel an Liebe, Aufmerksamkeit, Ruhe, Raum, Ermutigung, ...., den du gebraucht und nicht bekommen hast, konnte in dieser Übung nachgenährt werden.
Doch was hast du erlebt? Gab es Aspekte im Theorie-Teil, die dich angesprochen oder überrascht haben? Womit bist du einverstanden, womit nicht?
Und wie war es für dich im Theorie-Teil? Was hast du erlebt? Was hat sich eventuell verändert? Und ganz besonders: Wenn sich etwas verändert hat, was bedeutet das jetzt für dich? Was kann das für deine Beziehung zu diesem Menschen und, noch spannender, für deine Beziehungen allgemein bedeuten? Ich freue mich von dir zu lesen :)
𝗗𝗶𝗲 𝗦𝗲𝘀𝘀𝗶𝗼𝗻 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿𝗵𝗼𝗹𝗲𝗻
Wenn du die Session nacharbeiten oder wiederholen möchtest, findest du sie in den Aufzeichnungen der Open Healings im Classroom.
Alle Aufzeichnungen, von allen HD-Calls, den Open Healings und Themenabende, sind für alle Premium-Member jederzeit verfügbar und thematisch sortiert. Da die Sammlung stetig wächst, könntest du jetzt schon in einem Monat mehr durcharbeiten, als Integration dann noch Spaß macht^^ Wenn dich das anspricht - hier
Zum Schluss:
Es war richtig schön, dass so viele Kreis dabei sein konnten - das erschafft jedes Mal ein kraftvolles Feld, welches jeden von uns noch stabiler tragen und halten kann. Danke, dass du das mitkreierst!
Der nächste Call ist schon kommenden Mittwoch, 01.07.26, zum krönenden Abschluss des Missions-Themas: Der Weg der Inkarnation!
Das nächste Open Healing ist am Montag, 27.07.26, zu welchem Thema....das ist noch offen! Ich mache morgen die Umfrage und nächste Woche wissen wir auch das :)
Du findest auch immer alle Termine im Kalender.
So, gute Nacht und bis morgen! <3
Gereon
9
18 comments
Gereon Ingendaay
6
Open Healing Reflexion - Vergebung und Revolution
powered by
Three Keys Community
skool.com/transformations-circle-2504
Werde Autor deines Lebens: Hier kannst du dein Human Design Chart kennenlernen und lernst schnelle, effektive Methoden für Heilung und Entwicklung.
Build your own community
Bring people together around your passion and get paid.
Powered by