Portraitfotografie im Flow
4:35
Private group
37 members
$19 /month
👋 Hallo, herzlich willkommen in unserer Community! 😊
Hier bist du richtig, wenn du...
📷 dich für Portraitfotografie begeisterst
🖤 Lust hast, dein Wissen und deine Erfahrungen mit anderen zu teilen
🙂 mit Benni noch enger Kontakt haben willst
💪 gerne Teil eines tollen, unterstützenden Netzwerks sein möchtest
⚠️ Wichtig: Dein echter Name & Profilbild sind Voraussetzung, um dabei zu sein. Denn wir möchten doch alle wissen, mit wem wir uns hier austauschen 🙂
😍 BONUS: Dich erwarten neben einer tollen Gemeinschaft übrigens auch einige wertvolle Inhalte (unter anderem Aufzeichnungen von Bennis Veranstaltungen, siehe Screenshot oben) die du mit ein wenig Aktivität in der Community freischalten kannst! ✨
➕ Außerdem gibt es hin und wieder exklusive Live-Events, bei denen wir uns noch intensiver und direkter austauschen und kennenlernen können, inklusive Q&A.
🥳 Lasst uns gemeinsam ein tolles und kreatives Netzwerk aufbauen, an dem alle Spaß und Erfolg haben! Wir freuen uns auf dich 😊
Privacy and terms
Du liebst es, Menschen zu fotografieren? Dann willkommen in dieser Community! Egal ob die Fotografie dein Hobby oder Vollzeitjob ist :)
powered by