ENTZUG von KRATOM
IN letzter Zeit bekomme ich soviele Mails von Menschen die mit IBOGA von Ihrem Kratom weg kommen wollen..
ich habe nur 3 Menschen bisher behandelt die davor jahrelang auf Kratom waren, das waren die Ausgangspunkte. Es haben auch alle den Entzug mit Iboga geschafft, davon sollte ausgegangen werden, aber Ich sehen ja ganz viel verschiedene Möglichkeiten, wie es ablaufen kann und wie es den Menschen die Tage unmittelbar danach geht.
FÜR KRATOM ZÄHLT DIE FAUSTREGEL: UM SO LÄNGER ABSTAND, UM SO BESSER WIRKT IBOGA!
1 Person: M // 35 J // 95 Kg
war angeblich 3 Monate clean >>>> IBOGA Total Alkaloid +Hydrochlorid (HCl)
2 Person: W // 28 J // 65 kg
14 Tage Kratom frei + Antidepressiva abgesetzt >>>>> IBOGA Total Alkaloid +Hydrochlorid (HCl)
3 Person: M// 43J // 85 kg
Hat schon 4 Wochen umgestellt oder abgesetzt
Ich persönlich habe damit nicht so gute Ergebnisse, bei den IBOGA Flooddose Behandlungen, wenn es darum geht damit von KRATOM weg zu kommen.
Ich weiß es nicht woran es liegt. Irgendwie besetzt KRATOM die Opiat Rezeptoren länger als man bislang angenommen hat. Deshalb rate ich den Betroffenen auf ein Kurzzeit Opiat umzustellen. Minimum 4 Wochen wären dabei das minimum, damit das Gehirn die Rezeptoren befreien kann in der Zeit!
Ich habe damals auch nochmals auf H umgestellt, minimal natürlich!!
Tagesdosis um die 0,5g. Aber von dieser Dosierung kannst Du dann über Nacht schmerzfrei entziehen.
Ich verstehe das viele Menschen nach jahrelanger Abhängigkeit, Angst vor der Substanz haben oder keine Beziehungen mehr in die Kreise um es zu bekommen. Dann auf ein Medikament umstellen bzw. besorgen mit einem Kurzzeitopiat!Ich kenne nur Tilidin am deutschen Markt mit kurzer Wirkungsdauer.
AUCH HIER DARF DEINE TAGESDOSIS 10mg nicht überschreiten!
Wenn Du Leute oder Familie hast, die Dich dabei unterstützen und 100% Drogenfrei sind?
Weil dafür kann ich auch zu Euch nachhause kommen solange Ihr AT,DE,CH zuhause seid
und Deiner Familie, Leuten die Dich Begleiten sollen, zu zeigen auf was zu achten ist.
weil bei langjähriger Sucht, oder speziell Opiate Sucht. Weil auch wenn es uns den Entzug um 80% erleichtert, Ist es trotzdem schwer so einen große Bürde hinter sich zu lassen, auch wenn man es so gern will. Sucht hat etwas mit Trauma zu tun und braucht seine Zeit um vorkommen gesund zu werden. Es ist bekannt und gehört zum gesund werden dazu, dass man wenn man dann wieder zuhause in seinem normalen Umfeld ist, vermutlich noch ein paar mal „stolpert“ oder nochmals „fällt“, dass ist normal. DER WEG AUS DER SUCHT IST EIN LANGER WEG. Aber meine Leute haben schon IBOGA getroffen und wissen jetzt schon mehr und fühlen sich schon viel besser weil Sie wissen es gibt etwas, dass einen Entzug so viel leichter macht und das es Ihnen auch danach gut geht und sie nicht mit Angstattaken oder Depressionen zu kämpfen haben. Dieses Wissen alleine macht das Leben eines Leidenden oder Süchtigen schon mal viel leichter und ruhiger. Niemand wird Rückfällig weil er will, oft führt der erste kleine falscher Schritt schon zu genug Selbsthass und der neue Teufelskreis beginnt..STOP HIER!!!!Es ist dann alles nicht mehr ganz so übel, weil der Iboga bekannte schon weiß, das nicht gleich ganz alles versaut und kaputt gemacht wurde, sondern bei nächsten mal den Fehler vermeiden, so lernt man es langsam wieder gesund zu leben..
0
0 comments
Della Ibogain
2
ENTZUG von KRATOM
powered by
IBOGA Wurzelrinde & Wissen
skool.com/iboga-wissen-4260
Willkommen, in meiner Gruppe. Hier kannst Du alles erfahren, was man über IBOGA wissen sollte!
Build your own community
Bring people together around your passion and get paid.
Powered by