Hund und Mensch
Private group
35 members
$10 /month
Tritt unserer Community bei, um das Wohlbefinden deines Hundes zu fördern.
Hier fokussieren wir uns auf eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung und eine starke Hunde-Mensch-Bindung. Lerne, die Bedürfnisse deines Hundes zu verstehen und Verhaltensprobleme effektiv anzugehen.
Wir teilen praktische Trainingsmethoden, Ernährungstipps und Strategien für ein harmonisches Zusammenleben. Unsere Plattform bietet Austausch, Unterstützung und das gemeinsame Ziel, die Lebensqualität unserer Hunde zu verbessern.
Werde Teil einer Gemeinschaft, die auf Vertrauen, Geduld und positiver Verstärkung basiert. Gemeinsam erreichen wir eine tiefe Verbindung und ein glückliches Leben mit unseren treuen Begleitern.
Du bekommst zusätzlich:
  • einen Grundlagen Videokurs von Katharina Schüler zum Thema Hund und Mensch
  • einen Reiseplaner für dich und deinen Hund als Workbook zum Download
  • einmal im Monat einen Livecall mit allen Mitgliedern und Katharina
  • BONUS: Überraschung ab Level 3
Wir freuen uns auf dich 😃.
Privacy and terms
Private group
Bei uns geht es nicht nur um das Thema Hund – nein, ich sehe uns als Team, indem Hund und Mensch eine unzertrennliche Einheit bilden.
powered by