Wir bekommen immer wieder mit, dass der Start einer Skool Community wohl der schwerste Teil ist. Und damit meine ich noch nicht mal das Aufsetzen der Community. Es ist noch ein Schritt davor.
- Zu welchem Thema könntest du eine Community gründen?
- Hast du überhaupt die Zeit dafür?
- kannst du das langfristig schaffen?
- usw.
Für unsere Communityaufbaucommunity gibt es inzwischen eine 7 Tages gratis Mitgliedschaft, aber ich verstehe auch, dass man evtl. erst mal ein Überblick über die eigene Situation haben möchte, bevor man loslegt. Daher könnt ihr euch gerne für einen Call mit eintragen - Es kostet euch nichts.
- Es ist kein Werbecall
- ihr bekommt Tipps, wie ihr starten könnt
Einfach hier einen Termin aussuchen, Termin reservieren und dann auch wirklich zum Call erscheinen.
Wichtig:
❌ Trage dich nicht ein, wenn du schon in der Communityaufbau Community bist. Dort haben wir jede Woche Calls, du hast Kurse und so weiter.
❌ Trage dich nicht ein, wenn du schon einen Call mit Andy hattest.
Wir wollen diese "Hilfe" wirklich allen anbieten, die noch ganz am Anfang stehen.
Evtl. magst du Skool bereits, weiß aber nicht, ob das klappen kann, und weißt nicht, wo du starten sollst :-)
Einfach eintragen oder CALL kommentieren, dann meldet sich Andy bei dir.
Freunde, habt ein tolles Wochenende. 🥳
lg Calvin
P.S
Falls schon alle Termine weg sind, dann bitten wir dich, darauf zu warten, bis wir so etwas wieder anbieten. Also am besten direkt einen Termin aussuchen.