Endlich hat es mit der Grundtechnik geklappt!
Ich bin so happy und möchte Euch an meiner Freunde teilhaben lassen!
Mein Maono pd400X ist ja angekommen und es war eine ganz schöne Friemelei, bis es angeschlossen war und alles funktionierte. Ich war aber erstaunt, dass das Mikro nicht nur den XLR-Anschluss brauchte, sondern auch den USB-Anschluss als Stromquelle...
Heute habe ich dann eine halbstündige Trauerrede, die ich vor zwei Monaten gehalten habe, für die Angehörigen eingesprochen. Das hatte ich ihnen versprochen. wenn die Technik steht.
Also eingesprochen, nachbearbeitet und alle Versprecher rausgeschnitten. Und dann war da doch dieses Grundrauschen. Und ich bin so stolz: Ich habe es echt geschafft, das Grundrauschen mit einem Durchgang herauszufischen. Dann habe ich die Datei als Mp3 gespeichert, denn für die Kunden brauche ich ja nur dieses Format. Per Mail an die Familie geschickt und bin gespannt auf die Reaktion.
Jetzt traue ich mich auch endlich an die beiden anderen Aufträge heran. Da muss ich nur noch herausfinden, wie ich die Datei in Kapitel teile, damit man im Hörbuch von Kapitel zu Kapitel springen kann.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich endlich einen entscheidenden Schritt weiter bin!!
4
4 comments
Franziska Lüttich
5
Endlich hat es mit der Grundtechnik geklappt!
Hörbuchsprecher werden
skool.com/hoerbuchsprecher-werden
Hörbuchsprecher werden mit Christian Gera - die Skool Community zum Fachbuch Hörbuchsprecher Titan. Handwerk erlernen & mit Deiner Stimme frei werden!
Leaderboard (30-day)
powered by