Chat GPT für Sichtbarkeit auf Social Media
Hallo liebe Community,
am Wochenende habe ich von meinem Nachbarn einen Intensivkurs in Sachen Chat GPT erhalten. Die Investition hat sich ausgezahlt. Nun kann ich eigenständig Pläne für Social Media Inhalte entwickeln. Das ist wirklich fantastisch! Mit den passenden Befehlen erhält man z.B. von Montag bis Sonntag kreative Vorschläge für Beiträge: inklusive Thema, Inhalt und dem optimalen Zeitpunkt für die Veröffentlichung, um maximale Reichweite zu erzielen. Basierend auf diesen Ideen generiert Chat GPT mit den richtigen Befehlen einen passenden Beitrag für dich. Diesen kann man dann noch individuell anpassen, damit er wirklich zu einem passt. Für jemanden wie mich, der in diesen Bereichen eher wenig kreativ ist, ist das ein wahrer Segen. So harmoniert alles besser mit den Algorithmen von Plattformen wie Instagram oder Facebook, was die Sichtbarkeit für mich als Sprecherin erhöht. Ich bin gespannt wie sich das in nächster Zeit bemerkbar macht. Auch das Verfassen von aussagekräftigen Webseitentexten und SEO-optimierten Überschriften, die mehr Besucher anziehen, ist möglich. Aber dazu mehr in zwei Wochen, wenn ich an der nächsten Schulung teilnehme. Wie steigert ihr eure Sichtbarkeit? Welche Methoden nutzt ihr, um Aufmerksamkeit zu erlangen? Arbeitet jemand von euch ebenfalls mit Chat GPT? Wie sind eure Erfahrungen?
5
7 comments
Daniela Linke
6
Chat GPT für Sichtbarkeit auf Social Media
Hörbuchsprecher werden
skool.com/hoerbuchsprecher-werden
Hörbuchsprecher werden mit Christian Gera - die Skool Community zum Fachbuch Hörbuchsprecher Titan. Handwerk erlernen & mit Deiner Stimme frei werden!
Leaderboard (30-day)
powered by