"KI - Urheberrechtsdiebstahl" - der Börsenverband hat geantwortet
Auf meine Schreiben an die Nationalbibliothek und an den Börsenverband habe ich jeweils Rückantworten erhalten.
Die Nationalbibliothek hat wohl nicht verstanden, worum es mir ging. Daher musste ich heute nachfragen.
Der Börsenverband des deutschen Buchhandels hat konkret geantwortet und auch Links geschickt, die ich mit euch hier teilen möchte.
Der Verband ist aktiv dabei, für den Urheberschutz zu sorgen. Mit Anwälten und mit VG Wort gemeinsam sind sie aktiv.
Allerdings: Es wird dauern. Und das ist eindeutig.
Hier sind die Links zu den Beiträgen und Antworten zur aktuellen Situation betreffend Urheberrechtsdiebstahl durch US Konzerne.
Seite des Börsenverbandes, Thema KI - Recht und AI Act:
Wie seht ihr diese Situation als möglich betroffene Autoren und Autorinnen?
10
8 comments
Deborah Bichlmeier
7
"KI - Urheberrechtsdiebstahl" - der Börsenverband hat geantwortet
powered by
Schreibwerkstatt  ⭐️⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️
skool.com/erfolgsfaktor-sachbuch-2011
Die sanfte Revolution - Schreib dein Buch 📕 Belletristik - Sachbuch - Ratgeber - Für Sichtbarkeit & Freude. ⭐️ Kreativität, Handwerk, Community
Build your own community
Bring people together around your passion and get paid.
Powered by