Schulungseinführung und der Einstieg in den Digitalen Beruf !
Hi Freunde, habe auf dem Handy gestern um 01:00 Uhr bis 02:00 Uhr noch die Schulung angesehen. Danach habe ich innerlich emotional etwas geschrieben was ich jetzt nicht 1:1 wiedergeben kann. Leider ist das nicht zu sehen. Hab mich Vorgestellt und und. Danach mich bei allen bedankt die Ihr Wissen und Erfahrungen teilen. Wenn man sich gegenseitig hilft und teilt ganz wichtig, ist das Lebensstil umso angenehmer. Mein Sohn hat mich zum Streamer animiert und das mache ich jetzt seid fast 2 Monaten. Manchmal braucht man einen kleinen Schubser, damit man sich zusammenreißt und mit etwas anfängt was einem Spaß macht und weiter bringt. Danke nochmals an alle und das aller wichtigste bleibt Gesund. Zeit ist unser aller wertvollste was man hat, aber leider auch unser aller schlimmster Feind. Danke Leon
15
15 comments
Nebeneinkommen aufbauen mit der Vermittlung digitaler Dienstleistungen.
Leaderboard (30-day)
powered by