Ich habe ein Mitglied gebannt
In der Dropservice Community gibt es eine einzige Regel:
Keine Akquise.
Wir sind eine Community und dieser Ort ist für Austausch da.
Ich betone mehrmals in den Videos, dass wenn gegen diese Regel ein Verstoß stattfindet, ein sofortiger Bann ohne Vorwarnung stattfindet.
Wenn euch jemand dennoch Affiliate-Links, Angebote oder was auch immer zukommen lasst, nutzt den folgenden 3-Schritte-Fahrplan:
1️⃣ Screenshot vom Chat machen
2️⃣ Screenshot an mich im privaten Chat senden
3️⃣ Person wird gebannt
Dafür bin ich euch sogar sehr dankbar, weil ich dann dafür sorgen kann, das die Community sauber bleibt und das hier keine Akquise Orgie wird.
Ich bin auch ehrlich gesagt erstaunt, dass es über 400 Mitglieder gedauert hat, bis es so weit ist, spricht finde ich wirklich sehr für die Community 😄
Aber ich betone nochmals:
Diese Community ist zum Austausch da.
Tauscht Erfahrungswerte aus, lernt neue Menschen kennen und habt einfach eine gute Zeit!
Aber sobald hier Akquise stattfindet, erfolgt ein Bann , ohne Vorwarnung.
Wie gesagt, im Fall der Fälle: 3-Schritte Fahrplan.
Vielen Dank für euer Verständnis!
21
8 comments
Nebeneinkommen aufbauen mit der Vermittlung digitaler Dienstleistungen.
Leaderboard (30-day)
powered by