Ich bin Podcaster
Hey zusammen! 👋
Ich bin Markus Habermehl, leidenschaftlicher Gründer, Podcaster und Technik-Enthusiast. Seit 2016 rocke ich mit meinem Panzerknacker Podcast die Hörerwelten und lebe meine Liebe für Themen wie Jagen, BBQ und Technik aus. Jetzt bin ich stolz, Teil dieser grandiosen Skool Community zu sein, die sich dem spannenden Thema Dropservice widmet.
Ich komme aus dem malerischen St. Pölten in Österreich und bringe jede Menge Erfahrung und Neugierde mit. Mit meinem Background im Bereich Podcasting und meiner Affinität für Technik bin ich immer auf der Jagd nach innovativen Ideen. Ich liebe es, mein Wissen zu teilen und gleichzeitig Neues zu lernen, besonders wenn es um Cutting-Edge Tools wie ChatGPT, DALL-E und Co. geht.
In dieser Community sehe ich eine fantastische Möglichkeit, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, gemeinsam zu wachsen und unser Know-How zu erweitern. Ich freue mich riesig darauf, mit euch zusammenzuarbeiten, zu lernen und natürlich auch den ein oder anderen Tipp zu teilen. Lasst uns gemeinsam durchstarten und die Welt des Drop Services rocken! 🚀
Bis bald in den Diskussionen und Zoom-Meetings, Markus 🎧🍖💻
9
6 comments
Nebeneinkommen aufbauen mit der Vermittlung digitaler Dienstleistungen.
Leaderboard (30-day)
powered by