Die Expertin für Finanzen, Coaching und Hypnose und …
Ich bin Expertin für Finanzen, Coaching und Hypnose mit Faszination für KI und web3
Finanzen: Ich bin für 3 Bereiche lizenziert, Versicherungen, Finanzanlagen und Immobilienfinanzierung plus Kleindarlehen.
Ich leite das Kompetenzcenter „Baufinanzierung“ und spezialisiere mich auf gewerbliche Cyberabsicherung, wobei alles andere dazu gehört, also immer als Konzept auf die Person, das Unternehmen abgestimmt.
Ich bin gerade dabei hierzu den You Tube Kanal aufzustellen, Prio 1a.
Coaching und Hypnose: Ich bin Zertifizierte Deep O.C.E.A.N. Coachin sowie Hypnotiseurin u.a. System 23 und Thermedius Institut Advanced Level.
Für meine Kunden ist es immer ein Vorteil, da ich einerseits immer lerne, sehr analythisch und verknüpft denke (Intellekt und Enthusiasmus hoch), andersseits eine hohe Empathie habe und Menschen sich schnell öffnen und häufig darüber selbst erstaunt sind.
Mit Affiliates habe ich angefangen, weil es einfach mit zu machen geht. Dropservice ist die genial, da werde ich empfohlen bzw. hole den Auftrag und jemand anders führt ihn aus. Absolut spannende Idee und eine tolle Ergänzung zu dem was ist.
Meine Internetseite muss unbedingt fertig werden, dass ist Priorität 1b
Noch zum privaten Vergnügen bzw. als Anwender, die KI, NFT und web3. Ich reise gerne und freue mich von unterwegs einfach arbeiten zu können und gleichzeitig mein Leben zu genießen. Ich mag es mein Leben selbst gestalten zu können.
Ich bin gespannt auf Euch, unseren Austausch und insbesondere die Challenge, die gleich beginnt.
6
2 comments
Nebeneinkommen aufbauen mit der Vermittlung digitaler Dienstleistungen.
Leaderboard (30-day)
powered by