Der Weg der Anderen ist nicht unbedingt dein Weg 🚷🚦
Die Aussage hast Du bestimmt schon ZU oft gehört, dennoch war es für mich eins der wichtigsten Learnings auf meiner Reise in die Selbstständigkeit und Unabhängigkeit.
Ich war unter den ersten 100, die bei Leon ins Dropservice eingestiegen sind, komplett am Anfang, mit ein bisschen Social Media Wissen im Gepäck, das wars.
Habe die Module durchgesuchtet, mein Gewerbe angemeldet und losgelegt.
Wochen gingen um und ich kam einfach nicht in die Akquise rein.. Hatte so eine krasse mentale Blockade, während andere die ersten 4-stelligen Monatsabschlüsse feierten. Scheiß Gefühl, not gonna lie.
Dann dachte ich mir: "Okay ich jetzt finde ich einfach MEINEN Weg, alles umzusetzen"
BÄÄM, das war die Lösung. Ab da habe ich die richtigen Kunden gefunden und meine Abschlüsse sind reingeprasselt. (Nicht von heute auf morgen, aber spürbar über die nächste Zeit)
Learning 1: Das Wissen kann noch so gut sein, dir kann im Endeffekt alles vorgekaut werden, aber umsetzen musst du es SELBST. Mit dein Köpfchen eingeschaltet, mit deiner Persönlichkeit, mit DEINEN Stärken. 💪
Aber das war erst der Anfang... Ich merkte schnell, dass mir Social Media liegt, dass ich meine Kreativität da voll ausleben kann und es einfach mega bockt. Bääm hatte ich meine eigenes Social Media Business und bin selbst zum Dienstleister geworden.
Heute bin ich Copywriter, nutze meine Affinitär für Sprachen, das Schreiben und Psychologie, um die Message und Dienstleistungen von meinen Kunden in Geld zu verwandeln.
Der Weg der Anderen ist nicht unbedingt dein Weg 🚷🚦
Learning 2: Saug alles auf, das du kannst. Hör auf dein Innerstes. Was willst du WIRKLICH? Wofür brennst du? Wie kommst du da hin?
DAB hat für mich als Gelegenheit angefangen, einfach und schnell Geld zu verdienen.
Im Endeffekt hat es mich als Person komplett neu geprägt und mir gezeigt, dass ich ALLES lernen kann, ALLES erreichen kann.
Das kannst DU auch.
Allein, dass du hier bist zeigt, du bist bereit für Veränderung.
Bleib dran!
Dein Eric
18
20 comments
Nebeneinkommen aufbauen mit der Vermittlung digitaler Dienstleistungen.
Leaderboard (30-day)
powered by