Das bin ich.
Moin, ich bin der Moritz und bin 30 Jahre jung. Hauptberuflich bin ich Softwareentwickler mit voller Leidenschaft mit den Schwerpunkt Webseiten. In meiner Freizeit entwickele ich Dinge die mich oder meine Kollegen weiterbringen.
Momentan baue ich für mich eine kleine Oberfläche, wo ich sehen kann, wen ich alles angeschrieben habe, wie der Status und vor allem das ich die Infos zum Unternehmen habe. Bis vor kurzem, habe ich nur die Links der Facebook anzeigen gespeichert, was ich die beste Idee war. Als ich ich Infos wie Mitarbeiterzahl etc. an den Dienstleister geben wollte, war die FB Anzeige offline und wusste nicht mehr welche Stelle gesucht wurde. Also ab jetzt werden die Infos auch notiert und nicht nur als Link.
Zusätzlich zur Oberfläche habe ich mir ein kleines Script geschrieben, das ich auf der Facebook AD Seite sehen kann, ob ich auf die Anzeige bereits reagiert habe etc. Wenn das mal ausgereift und für einen „Laien“ bedienbar ist, würde das vielleicht hier zur Verfügung stellen -> aber stehe noch Anfang.
Neben Dropserviceing bin ich auch sportlich unterwegs. Nächsten Monat, nehme ich an einen 50km Megamarsch durch Ruhrgebiet bei Nacht Teil. Wenn das geschafft ist, melde ich mich für dieses Jahr noch für einen 100km Megamarsch an. Anfang des Jahres habe meine eigene 100 Tage Challenge im Gym gemeistert, wo ich 100 Tage am Stück täglich ‚mindestens 1 Stunde trainieren war 🚀
Auch wenn ich mit meinem Hauptjob ganz gut verdiene, will ich mit Dropserviceing Geld für die Zukunft anlegen 🚀
Mein Motto fürs Leben „einfach machen“
Viele Grüße Moritz
20
9 comments
Nebeneinkommen aufbauen mit der Vermittlung digitaler Dienstleistungen.
Leaderboard (30-day)
powered by